Herzlich willkommen bei OM in Ă–sterreich!

 

Finde heraus, wie und wo wir arbeiten und wie du daran teilhaben kannst.

 

 

 

 

Unser Auftrag

Wir setzen uns fĂĽr dynamische Gemeinschaften von Jesus-Nachfolgern unter den am wenigsten Erreichten ein.

Leben verändern – Gesellschaft gestalten. Mach mit!

    Latest News

    Ein gewöhnlicher Christ

    Ryan erzählt, was es bedeutet, Christ zu sein, wenn sich Ort, Sprache und Situation ändern.

    • Ein hoher Preis

      „Ich liebe Herausforderungen“, erklärt David, „und deshalb bin ich hier in Nordafrika, obwohl niemand sonst hierher wollte.“

    • Ein Leben fĂĽr Christus

      Eine junge Frau findet einen Weg, wie sie sich mehr in der Gesellschaft engagieren kann und die Liebe Gottes denen weiterzugeben, die sie noch nie erfahren haben.

    • Der beste Ort …

      Jim und Lena erzählen, wie Gott ihnen einen Weg bereitet hat – inmitten der Herausforderungen eines Umzugs in ein neues Land und während der Corona-Pandemie.

     More Stories

      Kontaktformular