Update neue Zentrale

Sept 2023

Im Juni 2022 sind wir aus der Passaustraße in eine Übergangslösung in der Lustenauer Straße 18 übersiedelt. Dort sind wir für Mitarbeiter, Interessenten und Freunde bequem mit den Öffis erreichbar.

Wir sind sehr dankbar, dass die Baugenehmigung seit Ende Oktober schriftlich vorliegt! Das bedeutet, dass die Bauarbeiten nun tatsächlich beginnen können. Danke an alle, die dafür gebetet haben. Danke, wenn ihr weiter für das Bauprojekt betet: für erfolgreiche Verhandlungen mit den verschiedenen Firmen, die mit dem Bau beauftragt werden und für einen schnellen Fortschritt im Bau.

Wir sind sehr dankbar dafür, dass durch zusätzliche Rücklagen und Spenden die Finanzierungslücke auf € 20.000 geschrumpft ist. Wenn ihr euch an diesem Projekt beteiligen möchtet, könnt ihr dies jederzeit durch eine Spende (mit dem Vermerk „Neue Zentrale") oder ein zinsloses Darlehen tun. Bitte kontaktiert uns dafür unter 0720-518620 oder info.at@om.org.

Danke, dass ihr mit uns betet. 

 

Spendenbarometer

Weitere Infos

Spendenvermerk: Neue Zentrale
Bankverbindung

ALTRUJA-PAGE-H2PQ